• Jobs Job bei Smurfit Kappa GmbH

Werkstattleiter (m/w)

Smurfit Kappa GmbH

Brühl

Brühl

Werkstattleiter (m/w) Smurfit Kappa GmbH Brühl Koordination der Instandhaltungmaßnahmen in der Produktion sowie den angrenzenden Bereichen; Zuständigkeit für die Überwachung der instandhaltungstechnischen Aufgaben; Koordination der Fremdfirmen; Personaleinsatzplanung und -führung.

Werkstattleiter (m/w) Gmbh Werk Brühl Ihre Zukunft - Perfekt Verpackt Gehört Mit Weltweit 45000 Mitarbeitern In 34 Ländern Zu Den Führenden Anbietern Von Papier­basierten Verpackungslösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Werkstattleiter (m/w) Für Unsere Abteilung Technik Am Standort In Brühl Ihre Aufgaben: Koordination Der Instand­haltung­maßnahmen In Der Produktion Sowie Den Angren­zenden Bereichen Zuständigkeit Für Die übe­rwachung Der Instand­haltungs­tech­nischen Auf­gaben Koordination Der Fremd­firmen Technische Klärung Der Instand­haltungs­maßnahmen Mit Den Fach­be­reichen Personaleinsatzplanung Und -führung Von 7 Mit­arbeitern Gewährleistung Der Einhaltung Der Standards Und Der Internen Und Euro­päischen Umwelt- Und Sicher­heits­vorschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Nach Möglichkeit Als Elektriker/elektro­techniker (m/w) Weiterbildung Zum Meister (m/w) Bzw Techniker (m/w) Einschlägige Mehrjährige Berufs­erfahrung In Einer Vergleich­baren Position Kenntnisse In Installation Und Rege­ltechnik Fähigkeit Eine Abteilung Selbst­steuernd Zu Führen Erfahrung In Der Personal­führung Grundkenntnisse In Pneumatik Und Hydraulik Englischkenntnisse Erfahrungen Im Projekt- Und Aufgaben­management Nehmen Sie Die Heraus­forderung An Und Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchs­volle Und Eigen­verant­wortliche Tätig­keit In Einem Dynamischen Und Zukunfts­orien­tierten Team überzeugen Sie Uns Von Ihrem Außer­ordentlichen Engagement Mit Ihren Aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­termins An Uns Senden: Elektroinstallateur Elektromonteur Elektroniker Automatisierungstechnik Elektroniker Betriebstechnik Elektroniker Energie Und Gebäudetechnik Elektroniker Informations- Und Telekommunikationstechnik Elektroniker Für Maschinen Und Antriebstechnik Informationselektroniker Geräte Und Systemtechnik Systemelektroniker Wellpappenindustrie Vollzeit Elektroinstallateur Elektromonteur Elektroniker Automatisierungstechnik Elektroniker Betriebstechnik Elektroniker Energie Und Gebäudetechnik Elektroniker Informations- Und Telekommunikationstechnik Elektroniker Für Maschinen Und Antriebstechnik Informationselektroniker Werkstattleiter (m/w) Koordination Der Instandhaltungmaßnahmen In Der Produktion Sowie Den Angrenzenden Bereichen Zuständigkeit Für Die Überwachung Der Instandhaltungstechnischen Aufgaben Koordination Der Fremdfirmen Personaleinsatzplanung Und -führung Brühl Elektroinstallateur Elektromonteur Elektroniker Automatisierungstechnik Elektroniker Betriebstechnik Elektroniker Energie Und Gebäudetechnik Elektroniker Informations- Und Telekommunikationstechnik Elektroniker Für Maschinen Und Antriebstechnik Informationselektroniker

Anlagenführer / Maschinenführer (m/w)
   Smurfit Kappa GmbH (Lübbecke)

Werkstattleiter (m/w)
   Smurfit Kappa GmbH (Brühl)

Techniker / Meister (m/w) Elektro
   Smurfit Kappa GmbH (Lauenburg)

Materialdisponent (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MKG Burgstraße GbR (Sonnenberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gohlis-Mitte)